Häufig gestellte Fragen

Das sind die häufigsten Fragen, die wir gestellt bekommen:

Für ein perfektes Druckergebnis sollte ihr Foto oder Bild eine Auflösung von 100 dpi in Originalgröße haben.

Unser Upload akzeptiert JPG, PNG, TIFF und PDF-Dateien.

Dein Bild sollte maximal 200 Megabyte groß sein.

Du musst dir bei Bilddaten darüber keine Gedanken machen. Wir prüfen das Seitenverhältnis automatisch beim Upload. Sollte das Seitenverhältnis nicht zum Bestellformat passen, laden wir für dich die Bildzuschnitt-Seite und du kannst dein Bild schnell und einfach zuschneiden.

Bei PDF-Dateien muss das Seitenverhältnis der Datei genau zum Bestellformat passen. Einen Anschnitt musst du nicht anlegen.

Keine Sorge, wir prüfen dein Bild nach dem Upload für dich auf Herz und Nieren. Sollte die Auflösung oder etwas anderes nicht passen, melden wir uns bei ihnen.

Keine Angst! Bist du mit uns nicht zufrieden, bekommst du dein Geld zurück – versprochen!

Reklamation

Wenn mal etwas nicht so sein sollte, wie du dir das vorstellst, sind wir immer für dich da:

Sollte dein Produkt Mängel aufweisen oder beschädigt sein, schreibe uns kurz eine E-Mail an soeinmist@schilderdrucken.de und hänge uns ein Foto von deinem Produkt an. Dann können wir schnell erkennen, welches Problem besteht und uns auch verbessern.

Du erhältst von uns immer schnellstmöglich eine Rückinfo mit Lösungsvorschlägen – ohne Wenn und Aber!